Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AVANTIS PIZZA 69198

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1026 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Avantis Pizza 69198 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 19:41 Pizza verbrannt. Unterseite komplett schwarz.
25 Mär 2024 um 19:25 Essen war eiskalt, pizza war angekokelt und der Burger steinhart. Die Lieferung kam viel zu spät. Wir wohnen nur 15min vom restaurant entfernt. Dort werden wir definitiv nichtmehr bestellen
25 Mär 2024 um 7:01 Super schnelle Lieferung und leckere Pizzen.
24 Mär 2024 um 9:04 Sehr schnelle und wie immer sehr leckere Lieferung :-) Weiter so :-)
24 Mär 2024 um 3:42 Super nette Fahrer, der Belag könnte ein wenig mehr sein. Würde auch mehr bezahlen. Ansonsten sehr lecker
22 Mär 2024 um 21:53 Seeeehr freundlich
20 Mär 2024 um 20:41 All ok .. not fantastic, but food
20 Mär 2024 um 5:36 Wir fanden die Pizza mit Hähnchen, Bolognesesoße, Paprika, Tomaten, Mais und Mozzarella sowie Pizza Thunfisch Schinken Rucola super und waren sehr zufrieden, sie hatte mit 24cm genau die richtige Größe.
19 Mär 2024 um 11:24 Pizza mit Hackfleisch war wirklich nicht gut. Das Hackfleisch sah aus und schmeckte auch so als wenn es gekocht und dann gehackt wurde. Die andere Pizza war gut.
17 Mär 2024 um 20:26 Lieferung wie fast immer vor der angegebenen Zeit. Leider hat wie beim letzten mal bei einer Pizza ein Belag gefehlt.
15 Mär 2024 um 18:46 Super freundlich und pünktlich. Hot Chilli Burger war frisch.
13 Mär 2024 um 19:54 Leckere pizza und burger,nudeln mega gut. Trotz umleitung und umweg von 15 minuten essen heiß und nur 5 Minuten später als gewünscht. Lieferant sehr sehr freundlich